Kundengruppe: Gast

Versandinformationen

Versand:

  • Wir versenden alle Artikel innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (ausgenommen Inselzustellung).
  • Wenn Ihr Möbel dem Paketdienst oder der Spedition übergeben wird, erhalten Sie von uns eine Versandinformation mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Viele Paketdienste wie DHL oder DPD bieten die Möglichkeit einer online Registrierung. Sie haben dann die Möglichkeit einen Wunschtermin direkt an den Logistiker zu übermitteln.
  • Wird Ihr Möbel mit einem Paketdienst versendet, erfolgt keine Terminabsprache. Werden Sie nicht angetroffen, finden Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten.
  • Bei einem Speditionsversand avisiert sich die Spedition etwa 2 - 3 Werktage vor der Lieferung zusätzlich telefonisch bei Ihnen, daher bitten wir Sie bei Ihrer Bestellung um Angabe einer Telefonnummer
  • Die Spedition beliefert Sie an Werktagen zwischen 7 und 18 Uhr. Einzelne unserer Logistikpartner liefern auch Samstags, bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit der Spedition auf. Paketsendungen werden Montags bis Samstags zugestellt.
  • Der Versand per Spedition erfolgt in der Regel mit Hermes im 2-Mann-Handling. Ihre Möbel werden Ihnen bis in das gewünschte Zimmer getragen. Bitte schauen Sie in dem jeweiligen Angebot, hier finden Sie immer Angaben über den Lieferservice. Sollte die Zufahrt zu Ihrem Wohnhaus nicht für LKW befahrbar sein, informieren Sie uns bitte. 
  • Eine Lieferung an Postfilialen oder Packstationen ist nicht möglich.

Lieferzeit:

  • Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Angebot. Die Angabe versteht sich bei heutigem Kauf und heutiger Bezahlung, bzw. bei Raten-/Rechnungskauf und Zahlung per Kreditkarte bei sofortiger Bestätigung durch unsere Finanzdienstleister wie bspw. Paypal oder Klarna. 
  • Maßgeblich ist die Lieferzeitangabe zum Zeitpunkt der Zahlung, bzw. der Bestätigung Ihres Raten- oder Rechnungskaufes.
  • Bei später Bezahlung, bspw. bei einer Bezahlung per Überweisung, können sich Lieferzeiten zwischenzeitlich geändert haben. Bitte beachten Sie dann die aktuellen Angaben in unserem Shop, oder fragen Sie einfach bei uns an.
  • Bestellen Sie mehrere Möbel mit unterschiedlicher Lieferzeit, versenden wir Ihre Bestellung wenn alle Möbel lieferbar sind, es gilt also die längste der angegeben Lieferzeiten. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihre Möbel komplett in einer Lieferung haben möchten. Ist das nicht der Fall, informieren Sie uns bitte über das Feld "Mitteilung", dass Ihnen bei der Eingabe Ihrer Bestelldaten eingeblendet wird.